VISTICLE ist neuer BTE-KompetenzPartner

 

Der E-Sales-Spezialist Visticle bietet dem Textil-, Schuh- und Lederwarenhandel eine Schnittstelle zu Online-Marktplätzen wie Otto, Amazon und Ebay als auch eine Anbindung sämtlicher Online-Shopsystem. Zudem ermöglicht Visticle den Aufbau eines individuell gestaltbaren Visticle-Onlineshops.

 

Im Mittelpunkt steht dabei die Visticle-App, die Lagerbestände in Echtzeit führt und über ein zentrales Artikel- und Auftragsmanagement für alle angeschlossenen Vertriebswege verfügt. Außerdem lassen sich über die App führende Dienstleister wie FashionCloud, Paypal, DHL nutzen. Die wichtigsten Bausteine und Funktionen im Überblick:

     Visticle-App 

  • Effizientes Artikelmanagement: Zentrale Verwaltung der Artikel, Texte und Bilder für alle Shops und Plattformen!
  • Cloud-Optimierung für beste Präsentation: Automatische Anreicherung der Artikel mit Bildern, Texten und Materialien durch verschiedene Cloud-Dienste!
  • Effizientes Auftragsmanagement: Übersichtliches Auftragsmanagement mit klarer Struktur steigert Ihre Effizienz!
  • Automatisierte Rechnungsstellung: Die App generiert Lieferscheine, Picklisten & Rechnungen zu jeder Bestellung automatisch!
  • Live-Lagerbestandsverwaltung: Alle Bestände, stationär & online, sind auch filialübergreifend immer aktuell!
  • Umfangreiche Automatisierungen: Anpassbare Einstellungen für einen reibungslosen Ablauf, während die Visticle-App die Hauptarbeit übernimmt.
  • Zeitersparnis ohne manuellen Aufwand: Wiederkehrende Aufgaben werden automatisiert und sparen Zeit zur Erledigung des Kerngeschäfts!

 

     Visticle-ERP/Warenwirtschaft

  • Kostenlose Schnittstelle: ERP/Warenwirtschaft wird kostenlos angebunden
  • Automatischer Datenaustausch: alle Artikelinformationen, Bestände und Preise werden automatisch zwischen beiden Systemen getauscht!
  • Automatisierte Buchungen: Umsätze werden automatisch in der ERP/ Warenwirtschaft verbucht.
  • Benutzerfreundliche Oberfläche: Einfache & intuitive Bedienbarkeit sorgt für mehr Effizienz!
  • Sicherheit & Datenschutz: Sensiblen Daten werden umfassend geschützt!

 

     Visticle-Marketplaces

  • Keine einmaligen oder festen Kosten: 1,5% vom Umsatz nach Retouren, keine weiteren Kosten!
  • Transparentes Abrechnungsmodell: Klarheit in der Abrechnung ohne versteckte Gebühren!
  • Individuelle Einstellungen je Plattform: Preisregeln, Mindestbestände und alle anderen Parameter können vom Anwender festgelegt werden!
  • Benutzerfreundliche Oberfläche: Leicht und intuitiv zu bedienen. Steigert Effektivität und spart Zeit!
  • Effizienzsteigerung: Effektiver Verwaltung von Preisen, Lagerbeständen und weiteren Verkaufseinstellungen steigert die Effizienz!
  • Flexibilität & Kontrolle: Anwender behält die volle Kontrolle und kann jederzeit flexibel auf Veränderungen reagieren!

 

     Visticle-Shop Integrations 

  • Integration aller externen Shopsysteme (Shopify, Shopware, WooCommerce, Oxid uvm.)
  • Intelligente Kategorien: Sorgt für übersichtliche Produktpräsentation und aktuelle Kategoriebäume!
  • Zentrale Bestellabwicklung: Alle Bestellung in Visticle werden an einem Ort zentral verwalten!
  • Echtzeit-Lagerbestandsverwaltung: Alle Bestände, stationär & online, sind stets aktuell! So werden Artikelverkäufe ohne Bestand vermieden!
  • Effizienzsteigerung im E-Commerce: Prozessoptimierung sorgt für einen reibungslosen eCommerce!

 

     Visticle-Online Shopsystem 

  • Technische Entlastung: Komplette Infrastruktur mit Domains, E-Mail, Sicherheitspaket & Lagerbestandsmanagement!
  • Zahlungsabwicklung: Paypal & nahtlose, individuelle Anbindung des Zahlungsdienstleisters!
  • Lagerbestandsmanagement: Keine Überverkäufe & optimale Lagerhaltung
  • Transparente Kosten: Einfache Preisgestaltung, volle Transparenz & keine versteckten Gebühren!
  • Modulares und anpassbares Design: Individuelle Onlineshop nach Wunsch, der jederzeit modular erweiterbar ist!
  • Intuitive Bedienbarkeit: benutzerfreundliche Oberfläche, die jeder benutzen kann – auch ohne Vorkenntnisse!
  • Perfekte Integration mit Visticle: Ein System aus einem Guss, perfekt integriert in alle Visticle eSales Anwendungen!
  • Umfassender Support: Ein erfahrenes Team steht für Hilfe und bei Rückfragen bereit! (Montag – Freitag: 09:00 bis 17:00 Uhr)

 

     Visticle-Connect

  • Universelle Integration: Integration von Softwaresystemen, Zahlungsdienstleistern, Content- Anbietern & Versanddienstleistern
  • Echtzeit-Datenaustausch: Alle Daten zwischen verschiedenen Plattformen werden stets aktuell gehalten!
  • Effiziente Arbeitsabläufe: Reduktion manuelle Tätigkeiten steigert die Effizienz & reduziert die Komplexität!
  • Benutzerfreundliche Oberfläche: Erleichtert die Einrichtung der Verbindung zum Softwaresystemen!
  • Sicherheit und Datenschutz: Alle Daten sind jederzeit geschützt!
  • Zukunftsorientierte Technologie: Flexible & skalierbare Lösung für eine sich ändernde Geschäftswelt!

 

Weitere Informationen und Kontakt unter www.visticle.de.