Kundenkarten-/CRM-/KIS-Systematik

Andreas Unger
Andreas Unger

Das Gebot der Stunde!

 

Vor über 20 Jahren hat Hutter & Unger die erste Kundenkarte für einen Modehändler entwickelt. Seitdem sind unzählige CRM- und KIS-Konzeptionen mit und ohne Karte für die verschiedensten Einzelhändler in der Dialogmarketing-Schmiede der Wertinger Agentur entstanden. Mit diesem Know-how wird auch Ihr Customer-Relationship-Management zur Erfolgsgeschichte!

 

Der Händler nutzt hierbei in der Regel das KIS-Modul seines WWS, wie z.B. Futura, Hiltes, Intersys, Höltl, Navision, Prohandel oder eine ähnliche Software.

 

Auf Basis dieser umfangreichen Erfahrungen mit Händlern und dem Endverbraucherverhalten wurden die CRM- und KIS-Systematiken von Hutter & Unger stetig innovativ weiterentwickelt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt heute auf der betriebswirtschaftlichen Optimierung von Bonus-Systematiken: Mit einem ausgeklügelten Berechnungsmodell auf Basis des tatsächlichen Kaufverhaltens wurden so z.B. schon zahlreichen Händlern nicht selten mittlere fünfstellige Beträge p.a. eingespart.

 

Erfolgreiche Anreicherung von eMail-Adressen im KIS und die Anbindung der KIS-Marketing- App von Hutter & Unger sind jetzt die aktuellen Themen im Rahmen der Digitalisierung des Kunden-Dialogs.

Mehr zu den CRM-Erfolgsgeschichten lesen Sie hier: www.hutter-unger.de/leistungen/crm-systematik-kundenkarte

Hutter & Unger