App und digitale Kundenkommunikation

Andreas Unger
Andreas Unger

Kundenkarte goes Smartphone-App! Ihre Kunden sind digital und mobil; Ihre Kunden kommunizieren digital und mobil. Gleichzeitig gilt: Handy und SMS waren gestern. Smartphone und App sind heute!

Die Plastik-Card als klassisches CRM-Instrument hat ausgedient. Unser Kommunikationsverhalten ist heute stark vom Smartphone geprägt. Dieser ständige Begleiter nimmt uns viele Aufgaben ab und dient auch zur Erlangung persönlicher Nutzen und Vorteile für den User.

 

Hutter & Unger bietet mit seiner KIS-Marketing-App für das Smartphone der Endverbraucher alle bisher gängigen Dialogmöglichkeiten und zusätzliche neue Nutzen für Ihre Endkunden. So digitalisieren Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden und bleiben trotzdem persönlich und zielgruppenorientiert.

 

Mit dem Online-KIS von Hutter & Unger wird zudem das Bindeglied und Kontrollinstrument zwischen der neuen digitalen Aussteuerung Ihrer Stammkunden-Kampagnen mit den bislang klassischen Kanälen geschaffen. Mehr zu diesem Thema finden Sie hier: www.hutter-unger.de/leistungen/smartphone-app

Hutter & Unger